Responsive Image
… ist einer von vielen Hits der Toten Hosen. Der Refrain geht weiter mit „…wünscht man sich Unendlichkeit“. Im krassen Gegensatz bei der derzeitigen Situ...
(Böblingen) Ende März war es soweit: die ersten Installationen der neuen Generation der TQG businessApp platform® sind live gegangen. Die Version smartLC...
(Böblingen) "Ausreden gibt’s nicht – jetzt packen wir die Digitalisierung an." Aber wie geht das konkret? Was muss ich beachten? Welche Risiken und Gefah...
Eine Business-Christmas-Story 2020 Namen und Abkürzungen sind rein zufällig gewählt – Prost! Die Situation: Wenige Tage vor der großen Lieferung ist es i...
Ein so betitelter Post in den sozialen Medien. Ich wurde neugierig: wie war das denn gemeint? Kurze Zeit später war mir klar, die Gedanken möchte ich ger...