Responsive Image
„Keine Impfpflicht wegen Papiermangel“ - diese Pressemeldung Mitte März 2022 kommt mir so vor, als wenn mich eine Zeitmaschine ins 20. Jahrhundert zurück...
(Böblingen/Frankfurt) Jetzt endlich live und in Farbe! Nachdem die Veranstaltung vom Januar in den März verlegt werden musste, gab es nun die erfolgreich...
(Böblingen) The Quality Group GmbH (TQG) und die Vereinigung der Wirtschaftsjuristinnen und - juristen e.V. (VWJ) sind eine Service- und Technologiepartn...
(Böblingen) Im Januar war es soweit: Die neueste Release der TQG businessApp platform® wurde ausgeliefert: die Version smartLCM Castle Annual wurde schon...
Eine Business-Christmas-Story 2021 Namen und Abkürzungen sind rein zufällig gewählt – Prost! Die Situation: Wenige Tage vor der großen Lieferung, im Weih...