Trends präsentieren sich im neuen Look

(Böblingen) Die Trends auf der Website www.tqg.de präsentieren sich in neuer, frischer Gestaltung. Nun sortiert nach Schlagwörtern wurde die inhaltliche Beschreibung und Darstellung, um Artikel aus den verschiedenen Jahrgängen des DiALOG – das Magazin für Enterprise Information Management ergänzt.

„Das Erkennen von Trends und die proaktive Gestaltung des Change-Prozesses ein wichtiger Grundstein unseres Handelns“, so Cornelia Geiselhart, Marketing-Mitarbeiterin und in der Redaktion des DiALOG-Magzins, stolz, „durch die Verknüpfung von Inhalt und Theorie mit den zum Teil sehr praktischen Beiträgen aus dem DiALOG-Magazin haben wir eine neue Dynamik an Aktualität geschaffen.“

Seit über 30 Jahren steht die TQG mit den Werten wie Leidenschaft, Engagement und Innovation für ein agiles Geschäftsmodell, welches sich in der immer schneller verändernden Welt der Informationstechnologie  an den Maßstäben Verbindlichkeit, Fairness und Kundenzufriedenheit positioniert.

Auf den Seiten www.dialog-award.de/trends, www.dialog-club.de/trends und www.dialog-magazin.de/trends können desweiteren auch noch alle Beiträge DiALOG-Award Preisträger und Gewinner der letzten Jahre nachgelesen werden.

Vielleicht kommt Ihnen ja auch gleich noch eine Idee für Ihre Bewerbung für den DiALOG-Award 2018?

Website: Trends präsentieren sich im neuen Look