Responsive Image

The Quality Group ist Top 2022 Company bei kununu!

Was spricht für die TQG? Das Unternehmen ist ein kleines, feines, mittelständisches B-to-B IT Unternehmen aus Böblingen bei Stuttgart.

Das Motto der TQG: „Ganz klar persönlich“, gilt für das TQG-Team sowohl untereinander als auch im Kundenaustausch und in der Präsentation nach außen.

Die Stärken der TQG: Viel Teamspirit, Kreativität und die Lust auch mal ungewöhnliche Lösungen und Ideen auszuprobieren und umzusetzen mit immer wieder spannenden und beeindruckenden Ergebnissen.

Martin Schlaghecke, CEO The Quality Group, zu dieser Auszeichnung: "Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und hoffen, dass wir noch viele weitere motivierte und engagierte Mitarbeiter für uns gewinnen können, so dass wir gemeinsam die digitale Transformation weiter voranbringen können."

Schaut gerne vorbei:
https://bockauftqg.blog/2021/11/25/%f0%9f%a5%87we-are-top-2022-company-bei-kununu/
https://www.kununu.com/de/the-quality-group
https://www.linkedin.com/company/the-quality-group-gmbh
https://www.xing.com/pages/thequalitygroupgmbh


Wir freuen uns auf Euren Besuch!