DiALOG on tour Köln & DiALOG on tour München: Digitale Transformation

(Böblingen) Am 27. September 2017 laden wir Sie zum DiALOG on tour "Digitale Transformation" ins Deutsche Sport & Olympia Museum in Köln und am 24. Oktober 2017 zum DiALOG on tour "Digitale Transformation" in der BMW Group Classic in München ein.

Die digitale Transformation ist allgegenwärtig. Spürbar für jeden ob privat oder im Business. Die richtige Strategie und die richtige Balance, Bewährtes mit den Potenzialen neuer Technologie in agiler Weise zu verknüpfen ist das Gebot der Stunde. Partizipieren und profitieren Sie mit Ihrer Teilnahme an der Fachveranstaltung, denn so starten Sie erfolgreich in das spannende Rennen der Digitalisierung!

Sehen wir uns in Köln oder München, wenn es um spannende Themen wie

• Mit Strategie zum Enterprise Information Management
  • Arbeitsplatz 4.0 - Open Space - Clean Desk - Smart Work
  • Wie Online-Plattformen die Informationswelt verändern / One platform - unlimited potential: Wie Software Plattformen die Digitalisierung voranbringen
  • smartLCM businessApp platform für smartes Arbeiten
  • Erfolg ist planbar - User-Akzeptanz im Contract Management geht?

geht?

Im Eintrittspreis von 19,- € inkl. MwSt. sind enthalten:

• Kaffee & Kuchen
  • alkoholfreie Getränke
  • Snacks vom kalten Buffet
  • 5 spannende Vorträge von 5 verschiedenen Referenten
  • Unterhaltsame Moderation
  • Netzwerken in angenehmer Atmosphäre

Alle weiteren Informationen zur Anmeldung sowie zur Agenda finden Sie auf www.tqg.de/dot-koeln oder www.tqg.de/dot-muc

DiALOG on tour Köln & DiALOG on tour München: Digitale Transformation