Unsere Zielsetzung

Über 30 Jahre stehen wir mit unseren Werten wie Leidenschaft, Engagement und Innovation für ein Geschäftsmodell, welches sich in der immer schneller verändernden Welt der Informationstechnologie an den Maßstäben Verbindlichkeit, Fairness und Kundenzufriedenheit klar positioniert. Der Stolz, etwas in dieser Zeit bewegt und geschaffen zu haben, ist ein gutes Gefühl. Aus Visionen heraus wurden Ideen entwickelt und das dadurch gewachsene Knowhow in die Produkte und Leistungen an den Anforderungen der Praxis ausgerichtet. Unser Beratungs-, Produkt- und Leistungsportfolio macht uns so zu einem verlässlichen und kompetenten Partner für unsere Anwender und Nutzer,“ so formuliert das Management-Team einhellig.

„Seit vielen Jahren pflegen wir gemäß dem Slogan “The Quality Group – daran messen Sie uns!” die Beziehungen und Verpflichtungen gegenüber unseren Kunden und Partnern. Dem Charakter einer „schwäbischen  Denkfabrik“ machen wir alle Ehre. Sehen wir uns doch als ein dynamisches Mittelstandsunternehmen mit festen Wurzeln zu Werten wie Verlässlichkeit und Identität. Die Zufriedenheit der Kunden, gemessen an der Qualität und Sicherstellung unserer Leistungen, sind unser wichtigster Antrieb zur Verbesserung der Produkte und unseres Auftretens.

Technologiebewusstsein und Kommunikation sind die Säulen agilen Handelns eines auf  langfristige Kundenbeziehungen orientierten Unternehmens. Das frühe Erkennen von Trends, wie z. B. Enterprise Information Management, verbunden mit der hohen Flexibilität in der eigenen Organisation und das motivierte, verbindliche Auftreten unserer Mitarbeiter sichern langfristig das Vertrauen in eine erfolgreiche, nachhaltige Zukunft von The Quality Group.

Messen Sie uns daran!“

Unsere Vision

Die Kundenzufriedenheit gemessen an der Qualität und Sicherstellung unserer Leistungen sind unser wichtigster Antrieb zur Verbesserung der Produkte und unseres Auftretens. Wir verpflichten uns, stets nach den Prinzipien der Corporate Compliance zu handeln: gemäß unseren eigenen  Ansprüchen an eine ehrliche Kommunikation und einen fairen, verlässlichen Umgang mit Kunden und Mitarbeitern. Die Kompetenz, Verlässlichkeit und Motivation unserer Mitarbeiter sichert nachhaltig unseren unternehmerischen Erfolg.