Flugfeld Firmenlauf – Premiere für die neuen Laufshirts

(Böblingen) Am 18. September war es wieder soweit: bereits zum achten Mal startete ein Team von The Quality Group beim Flugfeld Firmenlauf in Böblingen. Mit 17 Läuferinnen und Läufern vom Azubi bis zur Geschäftsleitung waren allen Abteilungen vertreten und mit jeder Menge Spaß beim Walken und Joggen dabei.

Erstmals mit am Start: die neuen TQG-Laufshirts mit dem Maskottchen der TQG businessApp platform® - den smartKnight - auf der Vorderseite und dem Motto "Konfigurieren statt Programmieren" auf dem Rücken. Und alle Mitläufer, die mehr über die TQG businessApp platform® erfahren wollten, konnten gleich beim Laufen den QR-Code auf den Laufshirts der TQG-Mitarbeiter scannen!

Teamcaptain Nina Meier-Hagedorn war zufrieden: "Schön, dass wir wieder mit so vielen Kolleginnen und Kollegen am Start waren. Vielen Dank auch an die Kollegen, die uns am Rand der Strecke angefeuert haben: für euch haben wir das letzte Extraquäntchen aus uns herausgeholt!"

Flugfeld Firmenlauf 2019 Team TQG
Flugfeld Firmenlauf – Premiere für die neuen Laufshirts