EL Congress in Krakau: TQG-LTS setzt den Fokus auf die Digitale Verkaufsstelle

(Hamburg) The Quality Group – Lottery Technology Systems GmbH präsentierte sich in diesem Jahr auf dem European Lottery Congress in Krakau mit der “Digitalen Verkaufsstelle“ und damit weiter mit gewohnter Innovation - Performance - Quality.

Digitalisierung der Verkaufsstelle und der Verkaufsstellenverwaltung sind die zukünftigen Schlüssel für den Erfolg von Lotterien weltweit. Diese Elemente sind im Hinblick auf Umsatz und Kundengewinnung, beson-ders für die Geschäftsführung sowie Vertrieb und Marketing, von Interesse.

Die Lotterien waren begeistert von der “Digitalen Verkaufsstelle“, der ansprechenden und kundenfreundlichen Handhabung und den vielen und gezielteren Möglichkeiten auf den Kunden zu- und einzugehen. Ins-besondere von der Möglichkeit mit einer neuartigen Kundenkarte den Brückenschlag zwischen den unter-schiedlichen Vertriebskanälen zu erzielen.

TQG-LTS setzt in Krakau mit der TQG-LotterySuite weiter höchste Maßstäbe und einen wegweisenden Schritt für die Lotterien.

Die nächste größere Veranstaltung, bei der Sie sich mit der TQG-LTS austauschen können, ist der CIBELAE 2017 Congress vom 10.-13. Oktober 2017 in Panama. Der Verband der Lateinamerikanischen LotterienCIBELAE lädt Lotterien, Softwareanbieter und Terminalhersteller aus aller Welt zu diesem Kongress ein.

European Lottery Congress in Krakau: TQG-LTS setzt den Fokus auf die “Digitalen Verkaufsstelle“