„Ein Jahr später, gleicher Ort, selbes Programm – bleiben Sie gesund!“

Böblingen/Leipzig. Die Organisatoren teilen schweren Herzens mit, dass das 9. DiALOG Fachforum für den digitalen Wandel mit Enterprise Information Management aufgrund der aktuellen gesellschaftlichen Situation in der Corona-Krise und den notwendigen Rahmenbedingungen 2020 leider ausfallen muss.
Mit großer Zuversicht und Erwartung, die Veranstaltung wie in den letzten Jahren zu einem digitalen und emotionalen Höhepunkt der digitalen Herausforderungen zu machen, haben wir alles unternommen, um Ihnen heute mitteilen zu können:
„Ein Jahr später, gleicher Ort, selbes Programm - bleiben Sie gesund!“  - so sehen wir den sichersten Weg Ihren digitalen Erfolg im Alltag mit wertvollen Informationen, Vorträgen, Praxiserfahrungen und viel persönlichem Netzwerken unterstützen zu können. Alle Keynote-Speaker, Referenten und Partner haben schon zugesagt und freuen sich bereits heute, wenn Sie sich dann wieder voller Elan und Offenheit den Themen der Digitalisierung zuwenden. In diesem Sinne bedanken wir uns im Voraus für Ihre Treue und freuen uns schon jetzt über Vormerkungen bzw. Anmeldungen zu diesem Termin. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit bei Ihren beruflichen und persönlichen Herausforderungen.
PS: Jeder Anmeldung, die wir 2020 erhalten, senden wir, gewissermaßen zur Einstimmung auf die Veranstaltung, das begehrte DiALOG Magazin Ausgabe 2020 kostenlos zu.
Vielen Dank im Voraus, wir freuen uns auf Sie.

Steffen Schaar (Initiator)            Simon Feess (Leiter Organisation)

DiALOG 2021