DiALOG on tour in Böblingen: Digitale Transformation

(Böblingen) Im Tower 66 der Motorworld in Böblingen trafen sich am 28. Juni Vordenker und Trendsetter um auf dem insgesamt 15. DiALOG on tour zu netzwerken und Trends, Ansätze, Beispiele und Herausforderungen der Digitalen Transformation für Unternehmen kennenzulernen und zu diskutieren.

Auf der Veranstaltung standen wie immer in dieser erfolgreichen Veranstaltungsreihe brandaktuelle Themen rund um EIM im Rampenlicht: Arbeitsplatz 4.0, Enabler für die Digitalisierung, Datenräume am Beispiel einer Due Diligence, Smart LCM – businessApp platform sowie User Akzeptanz – Contract Management.

Neben den Vorträgen gab es auch einen interessanten Einblick in die Geschichte und Entwicklung der Spielkarten durch Frau Dr. Annette Köger, Leiterin des Deutschen Spielkartenmuseums (DSM), Leinfelden-Echterdingen.

Beim abschließenden Networking tauschten Referenten und Teilnehmer ihre Erfahrungen und Ideen aus und waren sich einig, dass dieser DiALOG on tour in Böblingen Lust auf weitere Veranstaltungen dieser Art gemacht hat.

Steffen Schaar, Moderator der Veranstaltung, zog ein positives Fazit: "Ich freue mich über die gelungene Veranstaltung in Böblingen."

Die nächsten Termine in Köln, München und Wien sind bereits in trockenen Tüchern.

DiALOG on tour in Böblingen: Digitale Transformation