DiALOG Club ‘22: Erfolgreiche Veranstaltung der TQG für digitale Trendsetter

(Böblingen) Im V8 HOTEL in Böblingen begrüßte Steffen Schaar, fachlicher Leiter und Moderator des DiALOG Clubs, die Teilnehmer:innen auf dem DiALOG Club Ring. „Wir freuen uns wieder Ihr Gastgeber zu sein. Freuen Sie sich auf heiße Duelle auf der Keynote Geraden, spannende Manöver in der Compliance Schikane und der Legal Spitzkehre. Erleben Sie wer am besten durch die Future Kurve kommt. Starten Sie mit uns mit Vollgas ins digitale Zeitalter.“

Ein wichtiger fester Bestandteil des Veranstaltungskonzeptes ist das jährliche Treffen der LCM UserGroup, bei dem sich Anwender:innen an zwei Tagen austauschten, vernetzten und gegenseitig inspirierten. Ralf Liebig, Head of Product Management der TQG, präsentierte mit seinem Team spannende Themen und neue Features zum kommenden Software-Release smartLCM high-rise. Dabei wurde auch ein Blick in die Zukunft und darauf was in den nächsten Jahren von der TQG businessApp platform® zu erwarten ist gewährt. Erfahrungsberichte aus der Praxis von Anwender:innen für Anwender:innen rundeten das gelungene und informative UserGroup-Meeting ab.

„Wer hier nicht dabei war, hat sicherlich etwas verpasst,“ resümierte eine Anwenderin. „Es ist doch etwas anderes, die neuen Feature live zu sehen und direkt Fragen zu stellen. Dieser Austausch ist unbezahlbar.“

Sie ergänzt: „Sich mit dem Service Team direkt und persönlich auszutauschen, zu erleben wie andere Unternehmen und Anwender ihren digitalen Alltag meistern und das ganz in angenehmer und lockerer Atmosphäre, einen direkteren Weg zu Informationen gibt es einfach nicht. Wie jedes Jahr ist es ein absolutes Muss, hier dabei zu sein!“

Passend zum Motto „Mit Vollgas in die digitale Zukunft“ fand zum Ausklang des ersten Veranstaltungstages ür alle Teilnehmer:innen eine Party in der Boxengasse statt. In lockerer Atmosphäre konnte, wer wollte bei der Party in der Boxengasse sein Geschick in der Hoverboard Arena, beim Virtual Racing Simulator oder auf dem Carrera Race Track testen.

„Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen Kund:innen, Interessierten und Fans beim nächsten Club“, blickt Ralf Liebig nach vorn. „Die LCM UserGroup und der DiALOG Club ´23 werden am 19./20. Oktober in Heilbronn stattfinden.“