Screenshots Firmenseite integriert in Monitor, Tablet und Smartphone

DiALOG CLUB ‘21: Erfolgreiche Präsenzveranstaltung der TQG für digitale Trendsetter

(Leipzig) TQG kann als Premium Partner und Organisator des DiALOG CLUB ‘21 auf eine erfolgreiche und gelungene Präsenzveranstaltung blicken. Einhergehend mit den verschiedenen pandemiebedingten Auflagen wie z.B. der eingeschränkten Teilnehmerzahl, wurde das Veranstaltungskonzept kurzfristig optimiert und aus dem DiALOG Fachforum wurde der DiALOG CLUB.

In der Skylounge des INNSIDE Hotels in Leipzig begrüßte Steffen Schaar, fachlicher Leiter und Moderator des Kongresses, die Teilnehmer in exklusiver Atmosphäre: „Im Club kennt man sich, schätzt man sich und tauscht sich aus. Wir freuen uns Ihr Gastgeber zu sein. Wir freuen uns, Sie persönlich vor uns sitzen zu sehen, nicht auf dem Monitor, nicht per Videokonferenz, sondern real. Ein gutes Gefühl!“

Ein weiterer fester Bestandteil des Veranstaltungskonzeptes ist das jährliche Anwendertreffen der LCM UserGroup, zu dem sich Anwender:innen an zwei Tagen austauschen, vernetzten und gegenseitig inspirierten. Violetta Weber, TQG/Customer Engagement Management und Ralf Liebig, TQG/Product Management präsentierten spannende Themen und neue Features zum aktuellen Software-Release smartLCM Castle. Aber auch ein Blick in die Zukunft wurde gewährt und was in den nächsten Jahren von der TQG businessApp platform® zu erwarten ist. Erfahrungsberichte aus der Praxis von Anwender:innern für Anwender:innen rundeten das gelungene und informative Club-Meeting ab.

„Wer hier nicht dabei war, hat sicherlich etwas verpasst,“ resümierte eine Anwenderin. „Es ist doch etwas anderes, die neuen Feature live zu sehen und direkt Fragen zu stellen. Dieser Austausch ist unbezahlbar.“

Zum Ausklang des ersten Veranstaltungstages trafen sich alle Teilnehmer bei der Abendveranstaltung „Auf den Spuren von Dr. Faustus“ bei lockerer Atmosphäre und weiteren interessanten Gesprächen im legendären Auerbachs Keller .

„Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen Kunden, Interessierten, Fans und Partnern beim nächsten CLUB“, blickt Violetta Weber nach vorn. „Die LCM UserGroup und der DiALOG CLUB´22 werden am 29./30. September in Böblingen stattfinden.“

Back to top