Der expertenDiALOG 2019: ein voller Erfolg für alle Teilnehmer

(Böblingen) Die Profis für Compliance, Legal Tech und Prozessmanagement haben zum expertenDiALOG eingeladen! Unsere exklusive Veranstaltungsreihe mit Veranstaltungen in Hamburg und München richtete sich an Entscheider, Strategen und Problemlöser aus allen Organisationseinheiten.

Unser Thema in Hamburg: „Haftung, ich auch?! Compliance ist einfach!“
Sie haben das Gefühl, dass Sie immer mehr als andere für sorgfältige, klare Abläufe tun und dann auch noch in die Haftung genommen werden? Dann stimmt das wahrscheinlich auch!  Denn nur bei den Erfolgreichen ist das nun einmal so!
Am 17. September gab es unsere expertenDiALOG Auftaktveranstaltung in Hamburg im THE WESTIN: Alle wichtigen und aktuellen News rund um das Thema compliance auf einen Blick wurden besprochen: Compliance Anforderungen im Unternehmensalltag, wie konnte es zum VW Skandal kommen, wie kann aus compliance excellence werden, präventives Handeln, compliance Themenfelder, die Aufgaben eines Compliance Officers. Das Fazit unserer Hamburger Kollegin: „Es war eine runde Sache!“

Unser Thema in München: „Prozessmanagement der Schlüssel zum Erfolg?!“
Sie haben für die ISO-Zertifizierung alle Ihre Prozesse definiert und abgelegt. Jetzt liegt das Prozess Paket im Schrank und außer Ihrer QM weiß niemand, dass es existiert?!
Oder Sie wollen Leanmanagement und Organisationsentwicklung betreiben und stoßen ständig auf Widerstand! Wie motivieren Sie das Team Ihren agilen Ideen und Veränderungen aktiv zu folgen? Fehlende Prozessdefinitionen schieben die Mitläufer vor, Sie wissen auf was es wirklich ankommt.
Beim expertenDiALOG München am vergangenen Donnerstag entwickelten wir mit Ihnen Strategien aus Ihren Herausforderungen, schilderten Lösungen und sammelten Ideen für Ihren Alltag. Wir beschäftigten uns mit den Herausforderungen des „Business Process
Management (BPM) und wie es praxistauglich wird. Unser Blick hinter die Kulissen führte unter dem Motto “Wo Sieger feiern“ durch das Neue Rathaus und auf den Balkon, auf dem der FC Bayern München seine  Titel mit den Münchnern feiert.

expertenDiALOG 2019
expertenDiALOG 2019 Hamburg „Haftung, ich auch?! Compliance ist einfach!“
expertenDiALOG 2019 München „Prozessmanagement der Schlüssel zum Erfolg?!“