Bock auf TQG: Recruiting-Website erstrahlt in neuem Glanz

(Böblingen) Frisch und in jungem Layout mit neuen Bildern und neuem Seitenaufbau wurde die TQG Karriere-Website (www.tqg.de/jobs) überarbeitet. Diese Layout-Überarbeitung hat das Ziel, Bewerber direkter, persönlicher und frecher anzusprechen um auch junge Berufseinsteiger zu erreichen.

• Der Karriere Bereich beinhaltet nun die drei folgenden neuen Unterseiten:
  • Wer sind wir?
  • Was bieten wir?
  • Zur Jobbörse

Zusätzlich gibt es Mitarbeiter-Statements, die Interessierten und Bewerbern die Möglichkeit eines direkten Einblicks in den TQG Alltag bieten.

Einen noch tieferen Einblick bietet der neue Karriereblog „Bock auf TQG“ (bockauftqg.wordpress.com) in dem Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen aus Ihrem Arbeitsalltag aber auch von zahlreichen Veranstaltungen wie dem DiALOG Fachforum, dem Firmenlauf in Böblingen oder der Weihnachtsfeier berichten.

"Um die neue Strategie stringent fortzuführen," erzählt Nina Meier-Hagedorn, Marketing, "haben wir auch die Firmenprofile auf kununu (www.kununu.com/de/the-quality-group) und XING (www.xing.com/companies/thequalitygroupgmbh) einem optischen wie inhaltlichen Redesign unterzogen, das sich an der Recruiting-Seite auf der TQG-Website orientiert."

Schauen Sie doch mal vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Bock auf TQG: Recruiting-Website erstrahlt in neuem Glanz