Compliance Summit 2016


12. Oktober 2016
München

The Quality Group wird in diesem Jahr abermals den "Compliance Summit" des Bundesverbandes der Unternehmensjuristen (BUJ)  als Technologiepartner nachhaltig inhaltlich mitgestalten und mit ihrer Expertise im Bereich Compliance wertvoller Ansprechpartner für alle Veranstaltungsteilnehmer sein.

Der Compliance Summit des Bundesverbandes der Unternehmensjuristen (BUJ) zählt in seiner mittlerweile fünften Auflage zu einem der wichtigsten Branchentreffs für juristische Experten der Compliance. Mit politischen Diskussionen, Fachvorträgen und Praxisberichten bietet der Summit eine optimale Möglichkeit, sich gemeinsam mit rund 200 Compliance-Juristen auszutauschen und fortzubilden. Schwerpunkte bilden dieses Mal das Richtlinienmanagement, datenschutzrechtliche Themen aus der Compliance-Arbeit sowie die Frage, welche Themenbereiche die Compliance-Abteilung abdecken muss.

Weitere Informationen: www.compliance-summit.de