Wertekompass Ihrer digitalen Transformation

(Böblingen) Angefangen hat es mit zwei zu füllenden Seiten im neuen DiALOG Magazin... herausgekommen ist unser Wertekompass Ihrer digitalen Transformation!
Worauf kommt es bei der digitalen Transformation an? Wie können wir den digitalen Wahnsinn des Alltags effizienter, sicherer & transparent gestalten? Welche Werte sind uns dabei wichtig? Welche Hilfsmittel können wir Ihnen als Anbieter einer digitalen Plattform und als Beratungsunternehmen an die Hand geben?

Diese und noch viele andere Fragen haben wir uns im Entstehensprozess gestellt und haben dabei zahlreiche verschiedene Ideen gehabt und wieder verworfen.
Die eine richtige Antwort gibt es sicherlich nicht - das wird aufgrund der schieren Menge an Informationen auf dem Bild schnell klar. Jeder Blick bringt neue Erkenntnisse, Ansichten und Fragestellungen - verrückt!

Aber eines, so finden wir, wird deutlich: der Mensch steht im Mittelpunkt - mit all seinen Fähigkeiten, Ideen, Sorgen und Herausforderungen - nicht irgendeine Software oder App. Zuhören, die Sorgen ernst nehmen und ein verlässlicher Partner sein: so stellen wir uns Digitalisierung vor!

Wenn es wieder möglich ist, dann gerne persönlich bei einer Tasse Kaffee - wir freuen uns drauf. Und wenn Sie schon früher auf eine analoge-digitale Entdeckungsreise gehen möchten, dann schicken wir Ihnen den „Wertkompass Ihrer digitalen Transformation“ gerne als Poster zu. Eine kurze E-Mail an info@tqg.de genügt!

Wertekompass Ihrer digitalen Transformation