TQG Business Lounge: neue moderne Räumlichkeiten in Böblingen

(Böblingen) „Achtung Bauarbeiten!“ - „Küche geschlossen - Ersatzküche im Marketing-Büro“ Das war die Situation in unseren Büros in Böblingen Ende Oktober.

Innerhalb nur einer Woche wurden das kleine Besprechungszimmer, die Küche und ein weiteres Büro einem wahren „make over“ unterzogen und erstrahlen seitdem als TQG Business Lounge in ganz neuem Glanz.

In der neuen Küche in Schieferoptik laden topmoderne Barhocker zum Verweilen und Verzehr des auf dem neuen Herd oder im neuen Backofen zubereiteten Mittagessens ein. Ein großer Fernseher hat das schwarze Brett abgelöst und informiert von nun nicht nur über interne Neuigkeiten sondern über aktuelle Abfahrtzeiten von Bus und Bahn oder über die Mittagskarte der umliegenden Restaurants.

Gemütliche Sessel und Sofas, Bücher, eine Spielekonsole, angenehmes Licht und ein Kühlschrank im Vintagelook  - das macht aus einem gewöhlichen Büro nun unsere Business Lounge, wo man sich in angenehmen Ambiente zum Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen zusammensetzen kann. Oder einfach nur ein paar Minuten beim Mittagsmagazin oder eine Runde Mario Kart entspannen kann.
Die moderne Atmosphäre setzt sich im kleinen Besprechungsraum fort, wo die sterilen Bürosessel durch moderne Stühle und einen großen Tisch ersetzt wurden - da macht das „Meeten“ gleich doppelt so viel Spaß und ist um einiges produktiver.

Die Resonanz bei der großen Neueröffnung am 2. November war dann auch überwältigend: „Cool!“, „Das ist ja wie Tag und Nacht!“ oder „Das ist echt klasse geworden.“ sind nur einige der begeisterten Reaktionen.

TQG BusinessLounge - ganz klar persönlich