smartLCM Castle ist da!

(Böblingen) Ende März war es soweit: die ersten Installationen der neuen Generation der TQG businessApp platform® sind live gegangen. Die Version smartLCM Castle wurde bei zahlreichen Kunden durch die Projektteams von TQG in den vergangenen Wochen produktiv genommen. Dabei handelte es sich sowohl um komplette Neuinstallationen als auch um Updateprojekte von Vorversionen wie smartLCM Knight oder LCM smart generation one.

Die neue Release bringt zahlreiche neue Funktionen mit, welche das Arbeiten mit smartLCM noch komfortabler machen und damit den digitalen Alltag erleichtern. Allen Installationen gemein: die invididuell konfigurierten und sich am CI der jeweiligen Kunden orientierenden Business Apps, die genau auf die Anforderungen aller Benutzergruppen und Abteilungen zugeschnitten sind.

Sind Sie neugierig geworden? Mehr Informationen zu den neuen Funktionen und darüber, wie auch Sie von einer digitalen Plattform profitieren können, gibt Steffen Schaar auch gerne telefonisch unter +49 176 3046 3092!

smartLCM Castle ist da!