BUJ Unternehmensjuristenkongress 2020: TQG mit dabei beim "Aufbruch zu neuen Ufern"

Böblingen/Berlin. Der Bundesverband der Unternehmensjuristen (BUJ) hat auf seinem Unternehmensjuristenkongress 2020 in Berlin eine neue Ära eingeläutet. Mehr als 400 Unternehmensjuristinnen und -juristen waren der Einladung nach Berlin gefolgt und diskutierten an zwei Tagen die neusten Trends und Herausforderungen für den Berufsstand. Natürlich mit dabei beim "Klassentreffen der Unternehmensjuristen": The Quality Group als Partner der ersten Stunde!

Das Team von The Quality Group blickt auf viele interessante Gespräche und wertvollen Erfahrungs- und Ideenaustausch im Rahmen der Ausstellung und des Networkings zurück. Am gut besuchten Stand informierten die TQG-Experten unter dem Motto "Legal Tech - So einfach geht digital" über die Einsatzmöglichkeiten und Potenziale der TQG businessApp platform.® in Rechtsabteilungen.

Das Thema Compliance stand im Mittelpunkt des Fachvortrags von Violetta Koss, Senior Professional Business Consultant for Compliance. Sie ging dabei darauf ein, wie sich nachhaltige Regelkonformität vom Meldesystem bis zum KVP im Unternehmen transparent mit Compliance Excellence verankern lässt. Die positive Resonanz auf den Vortrag unterstreichen die Bedeutung welche Compliance in allen Unternehmen heute spielt.

Steffen Schaar, Member of the Board, zieht ein positives Fazit "Glückwunsch an den BUJ für diesen erfolgreichen Aufbruch. Es waren wirklich zwei sehr informative Tage. Wir freuen uns darauf, bei der Neuauflage am 20./21. Januar 2021 wieder mit dabei zu sein!"

Back to top