LCM Aktenmanagement

In Zukunft finden Sie jede Akte wieder!

Digitales Aktenmanagement

Die moderne digitale Aktenverwaltung ermöglicht die systematische elektronische Erfassung und Abbildung aller für das Organisationsmanagement relevanten Geschäftsvorgänge in Vertragsakten.

Egal ob in der Rechtsabteilung, dem Einkauf  oder der Finanzbuchhaltung. Überall wo vor, neben oder nach Verträgen oder Abschlüssen Informationen in Form von Dokumenten, Aufschreibungen oder Absprachen festgehalten werden sollten, bietet das digitale Aktenmanagement die passende Antwort – schnell, einfach und individuell! Kurz: „Dokument – Mensch - Zeit – Information“ werden mit einem digitalen Aktenmanagement gesamtheitlich strukturiert.

Unsere Lösung: LCM Aktenmanagement

Die moderne digitale Aktenverwaltung ermöglicht die systematische elektronische Erfassung und Abbildung aller für das Organisationsmanagement relevanten Geschäftsvorgänge in Akten. Dieses Funktionsangebot kann mit Hilfe von fachlich unterstützenden Workflows vereinfacht werden und mit Hilfe von BI - Business Intelligence veredelt werden. Diese Möglichkeiten lassen sich in einfachster Art und Weise mit dem LCM Aktenmanagement umsetzen.

  • e-Akte/ PDF Dokument
  • Vorgangsakte
  • Ausschreibungsakte
  • Gesellschaftsakte
  • Personalakte
  • Zivilprozessakte
  • Markenakte
  • u.a.

 

mehr

Sie möchten mehr erfahren?

Dann sprechen Sie uns an!
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage.

zum Kontaktformular