Jobs

Wir sind ein sympathisches Team aus Digital Immigrants und Digital Natives, das engagierte Mitarbeiter sucht, die Freude an ihrer Arbeit haben.

The Quality Group (TQG) ist ein erfolgreiches mittelständisches Beratungs- und Softwareunternehmen, das seit 30 Jahren Trends und Standards im Bereich strukturierter und übergreifender Lösungen - Enterprise Information Management (EIM) - und Legal Tech setzt.

Unsere Kernkompetenz sind die Optimierung von Prozessen im Vertragsmanagement, Aktenmanagement sowie Compliance Management und abteilungsübergreifende strukturierte Informationsabläufe.


 

 

 

 

 

Im Job-Blog erzählen unsere Mitarbeiter über Ihren Arbeitsalltag bei The Quality Group. Regelmäßig gibt es Berichte über Aktivitäten, spannende Projekte oder interessante Veranstaltung die einen Blick hinter die Kulissen bei uns als erfolgreiches mittelständisches Beratungs- und Softwareunternehmen geben. Schauen Sie doch gleich mal vorbei:

Zum Bock auf TQG Blog

Darum arbeite ich gerne bei The Quality Group:

„Langfristige Zukunftsperspektiven“

"The Quality Group bietet mir einen guten Berufseinstieg und langfristige Zukunftsperspektiven mit guten Entwicklungschancen."

Manuel Schmidt, Auszubildender

„Spannende, innovative Projekte, gute Arbeitsatmosphäre“

„The Quality Group bietet spannende, innovative und vielfältige Projekte in einer guten Arbeitsatmosphäre."

Nina Meier-Hagedorn, Marketing

„Teamorientiertes, selbstverantwortliches Arbeiten, kombiniert mit Flexiblität und Freiraum“

„Als Mitarbeiterin der TQG erfahre ich sehr großes Vertrauen in meine Arbeit und meine Person.
Ich habe Entscheidungsfreiraum in der Gestaltung von Projekten und kann meine Kreativität und  Ideen aktiv einbringen. Hinter mir steht ein Team von motivierten, engagierten Kollegen, auf die ich mich zu 100 % verlassen kann.“

Silvia Knödler, Senior Consultant

 

 

 

 

 

 

Werden Sie Teil unseres Teams

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Gerne erzählen wir Ihnen persönlich mehr:

Personalabteilung Claudia Köhler
Konrad-Zuse-Platz 1 Lübecker Str. 128
71034 Böblingen 22087 Hamburg
+49 7031 306974-120 +49 40 689468-41
bewerbungnoSpam@tqg.de bewerbungnoSpam@tqg.de