hand hold newsletter

 

 

businessApp platform News (Summer 2020)

Abstand ja - Anstand bitte viel mehr!

Liebe Leserinnen und Leser, 

„Jetzt ist Zeit für Digitalisierung!“ ist derzeit in allen Medien zu lesen. Corona macht‘s möglich? Homeoffice ist toll, Meetings von früh bis abends im Schlabberdresscode. Die Mehrheit findet’s cool, postet unzählige Bilder mit dem Eindruck „alles easy“! Dabei kämpfen jetzt viele Branchen sprichwörtlich ums Überleben der Arbeitsplätze. Finden wir das richtige Maß aus Überhitzung und Abkühlung, zwischen medialen Unpersönlichkeitsagesprächen und emotionalem Dialog mit Leidenschaft? „Reden ist das neue Umarmen“ – damit sind aber keine Mails, Tweets oder WhatsApp Nachrichten gemeint!

In diesem Sinne freue ich mich ganz persönlich auf viele neue menschliche Kontakte und digitale Erlebnisse, um mit Ihnen gemeinsam die Herausforderungen der Zukunft zu meistern. Ich freue mich auf einen ehrlichen und persönlichen Händedruck der Wertschätzung und des Respekts, auf gute Gespräche über die Chancen der digitalen Transformation und auf den tiefen Augenkontakt in menschlicher Vertrautheit einer gemeinsamen Entdeckungsreise!

Ihr Steffen Schaar
Member of the Board


PS: Hier geht es zur PDF-Version der businessApp platform News

Back to top